Unsere Schule soll schöner werden! – gemeinsame Reinigungsaktion des Fördervereins und der Schule (Kl. 9b)

Unsere Schule soll schöner werden! –

Am letzten Freitag nach dem Unterricht reinigten engagierte Eltern des Fördervereins und die Klasse 9b zusammen den Bereich rund um den Haupteingang der Schule. Im Einsatz waren außerdem 3 Hochdruckreiniger, mehrerer Metallbürsten sowie Greifzangen. Wir bedanken uns bei der Klasse 9b und dem sehr motivierten und aktiven Förderverein für ihr Engagement.

 

Gemeinsam haben es die Beteiligten geschafft, den Haupteingangsbereich unserer Schule deutlich sichtbar heller und freundlicher herauszuputzen und eine große Menge Müll einzusammeln. Neben diesem Erfolg hatten die Schülerinnen und Schüler auch großen Spaß, mit den zur Verfügung gestellten Hochdruckreinigern zu arbeiten. Die Schulleitung war bei der Reinigungsaktion vor Ort und hat sich am Schluss persönlich bei allen Helfenden mit Schokolade für den tollen Einsatz bedankt.

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Schreiben Sie uns eine E-Mail: info@rsh-bonn.de