Anmeldeverfahren für Inklusionskinder

Anmeldeverfahren für Inklusionsschüler/innen mit Förderbedarf für den neuen Jahrgang 5 –  auch vom 16.-03. bis 03.04.2020!!!

Zeitraum:     montags bis freitags von 8.30 – 12.30 Uhr ohne Termin oder nach telef. Vereinbarung persönlich zur reinen Abgaeb der Unterlagen – Alternativ werfen Sie alle unten genannten Unterlagen in einem Umschlag mit der Aufschrift “Realschule Hardtberg” und ihren Kontaktdaten in den Briefkasten am Haupteingang. Wir melden uns dann! Das Anmeldeformular lassen wir Ihnen in diesem Fall per E-Mail zukommen.

Um Ihr Kind an unserer Schule anzumelden, besuchen Sie unser Sekretariat im 1. OG und füllen unser Anmeldeformular aus.

Folgende Unterlagen sind dabei mitzubringen:

  • Geburtsurkunde (in Kopie)
  • Zeugnis der Klasse 4, 1. Halbjahr (in Kopie)
  • Anmeldeschein der Grundschule (Original)
  • 2 Passbilder
  • 1 Kopie des Impfausweises (2 Seiten: Vorderseite mit Personenangaben u. Seite des entsprechenden Impfnachweises) und das Original zur Vorlage
  • Unterschriebene Einverständniserklärung beider Elternteile zur Anmeldung an unserer Schule (bei geteiltem Sorgerecht)

Falls Sie ein Anmeldegespräch/Beratungsgespräch wünschen, können Sie gerne im Sekretariat einen Termin vereinbaren.

Wir laden Sie dann zu einem späteren Gesprächstermin ein!

 

Ihr Team der Realschule Hardtberg

92

Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns eine E-Mail: sekretariat@rsh-bonn.nrw.schule