Abschlussjahrgang 1985

Abschlussjahrgang 1985

Selbst auch dabei gewesen? Wir, die Ehemaligen des Abschluss-Jahrgangs 1985, suchen Schulkameraden,
Lehrerinnen und Lehrer von einst, die mit uns 30 Jahre danach nochmal in die Vergangenheit eintauchen
und natürlich auch mitfeiern möchten. Dazu treffen wir uns am 24. Oktober 2015 in Bonn.
Die genaue Lokalität wird noch bekanntgegeben. Da es natürlich unglaublich schwierig ist,
sich nach so langer Zeit wieder zu finden, sind wir auf aktuelle Kontaktadressen, Telefonnummern,
Hinweise von Ehemaligen oder deren Freunden angewiesen. Wer nun also am 24. dabei sein möchte und
uns auch sonst noch Kontakte vermitteln kann, schreibt bitte eine eMail an: vonuleniecki@me.com
oder ruft einfach an: 0151 – 587 46 267 (Alex).

Vielen Dank! Das Orga-Team des Treffens freut sich schon auf das große Wiedersehen.

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Schreiben Sie uns eine E-Mail: info@rsh-bonn.de